Fact Sheet



  • Hersteller und Dienstleister (Just-in-time-Reaktion auf Kundenbedürfnisse).
  • weltweite Ruf- und Servicebereitschaft (24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr).
  • europaweite Einsatzbereitschaft.
  • Fachkräfte bei der Auftragsdurchführung.
  • Vor-Ort-Besuch und Beratung durch eigenen Außendienst (Flexibilität und Schnelligkeit in der regionalen Kundenbetreuung).
  • diversifiziertes Leistungsspektrum, bspw. weit reichende Expertise bei der Einführung von halb- und vollautomatischen Trockeneisprozessen in bestehende Produktionsabläufe.
  • USP (Unique Selling Position): Entkonservierung und Oberflächenbearbeitung/-aufwertung von Turbinen und Turbinenteilen im Rahmen von Revisionen und Reparaturen.
  • zahlreiche Kooperationen mit branchenverwandten Unternehmen (dadurch Umsetzung fast jeder Aufgabe im Bereich Instandhaltung, Oberflächensanierung und Gaseanwendung).
  • Telefonberatung über Realisierbarkeit, Durchführung und voraussichtliche Kosten der betreffenden Aufgabe.
  • Arbeitsprinzipien: Flexibilität, Termintreue und Professionalität bei der Auftrags-durchführung.